Besondere Momente 2015

Meerforelle
Meerforelle
Hecht
Meine erste Meerforelle an der Fliegenrute, bleibt unvergessen.

Das war 2015 mein bester Fisch, ein Megadrill an der Fliegenrute mit mehreren Sprüngen und Fluchten. Dieser Fisch zog an mir vorbei, als ich mit der Spinnrute und Spiro im Wasser stand. Als er an mir vorbei war, watete ich vorsichtig zurück an Land und nahm die Fliegenrute in die Hand und ging einige Meter weiter wieder ins Wasser. Dann stieg sie15 m vor mir auf und ich konnte sie anwerfen. Ein Schwall und ein fantastischer Drill, den ich auf der GoPro festhielt. HIer könnt Ihr Euch das anschauen:

Endlich die Metermarke überschritten! Mit 1,05 m habe ich endlich meinen Meterfisch gefangen, dieser Räuber hatte geschätzte 12 kg

Besondere Momente 2016

Meerforelle
Hecht
Barsch
Lachs / Meerforelle? Dieser Fisch war nicht wirklich zu identifizieren. Laut einem Dänen war es ein Lachs, für mich eine Meerforelle, aber ganz egal, dieser Absteiger wurde schonend behandelt und mit 84 cm wieder released. Arg gebeutelt vom Laichgeschäft nahm er meine Fliege an der Spiromontage noch als Snack hinterher.
Beifang beim Bachforellenfischen
Netter Beifang beim Bachforellenfischen an meiner Shimano Yasei in 7 bis 13 gr.
Beim Rauben erwischt, mein PB Barsch mit dem BellyBoot

Besondere Momente 2017

Hecht
Bachforelle
Meerforelle
Mein bester Winterhecht 2017
Schöne Bachforellevon 51 cm an der Fliegenrute
Absteiger in sehr guter Kondition, machte richtig Spaß an der Rute

Besondere Momente 2018

Hecht
Meerforelle
Meerforelle
Mein erster Hecht an der Fliegenrute
Ich durfte einen Tuwob Blinker testen und konnte diese schöne Frühjahrs Meerforelle fangen. Mit 60 cm keine schlechte
Was für ein Sommerfisch. Dies 70+ Meerforelle ist mein PB und ich freue mich, dass ich diesen Drill auf der GoPro aufnehmen konnte. Dies könnt Ihr Euch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=6bkZBjIciZA&t=13s

Besondere Momente 2019

Bachforelle
Schleie
Meerforelle
Schöner kann man nicht in die neue Saison starten. Ich konnte meinen PB um einen 1 cm erhöhen auf 52 cm. Was für ein Traumfisch
Auch wenn ich sie nur gehakt habe, guckt Euch die alte Schleie an. Sie ist mein PB Fisch
Das sind einfach nur besondere Momente von meinem Urlaub auf der dänischen Insel Mön

Besondere Momente 2020

Bachforelle
Bachforelle
Wieder ein toller Start in die Salmonidensaison. Diese 51 cm Bachforelle lässt auf eine tolle Saison hoffen
59-cm-geballte-Power

Wahnsinn, 59 cm geballte Power und das an der #3er Rute